Plattform
Content-Management-System

Statamic CMS

Wir bauen Webseiten mit dem leistungsstarken und skalierbaren Flat-File-CMS Statamic.
Ein Content-Management-System mit geringer Komplexität, das weder kostenintensive Lizenzen noch eine Datenbank-Verwaltung benötigt.

Statamic Logo.
Mit schnellen Ladezeiten, einem zugänglichen User Interface und der Versionierung von Inhalten mit Git, ist Statamic die Lösung für deine Webseite.
PS: Du bist gerade auf einer Statamic Seite unterwegs 🚀
Tooling
Statamic CMS

Details und mehr

Benefit 1

Schnell und einfach

Mit dem eingebauten Static Caching von Statamic laden deine Seiten extrem schnell. Als eine reine Laravel-Installation ohne Datenbank ist Statamic schnell aufgesetzt und ausgerollt.

Benefit 2

Skalierbar und multilingual

Starte klein und werde größer - Statamic wächst mit deinen Anforderungen. Außerdem kannst du deine Websites in beliebig vielen Sprachen verwalten und veröffentlichen.

Benefit 3

Versionierung

Jede Änderung kann über die eingebaute Git-Integration gesichert, nachvollzogen und bei Bedarf wiederhergestellt werden.

Benefit 4

Features

Viele Features. Viele Möglichkeiten. Von Taxonomien bis hin zum digitalen Asset Manager: Wir schaffen deine Wunsch-Webseite.

Statamic Referenzen.
Kontakt
Interesse?

Bist du bereit loszulegen? Oder hast du noch Fragen? Ganz egal: Schreib unserem Experten Vivian!

Du interessierst dich für eine Webseite mit Statamic? Dann kontaktier uns einfach. Wir freuen uns, dir zu helfen.

Vivian Steller | Gründer und CEO von Lemonize

Icon E-Mail.
info@lemonize.de
Icon Telefon.
+49 731 / 602 601 00
Vivian Steller.