Leistung
Business und IT vereint

Digitale Strategie & Beratung

Digital strategy and consulting.
Wir haben das technische Know-How. Und wir verstehen unternehmerisches Handeln. Diese Kombination ermöglicht es uns, dich bestmöglich zu beraten. Wir wissen, was du brauchst. Vertrau uns und unserer langjährigen Erfahrung bei der Begleitung deines Projekts. Erfolgreiche Resultate unserer Webberatung sind uns wichtig.
Lösung
Digitale Strategie & Beratung

Das machen wir

Vivian at the whiteboard.
Schritt 1

Analyse

Wir analysieren deine aktuelle Ist-Situation und identifizieren Entwicklungspotenziale. Dazu zählen Nutzungs- und Zielgruppen- sowie Customer Journey-Analysen.

Schritt 2

Entwicklung

Auf Basis von Analysen konzipieren wir mit dir in Workshops passende Maßnahmen für dein Unternehmen. Dabei hilft ein dedizierter Prozess bei der Abstimmung der weiteren Vorgehensweise.

Schritt 3

Beratung & Empfehlung

Wir bewerten unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten im Kontext deiner optimalen Digitalen Strategie.

Schritt 4

Umsetzung & Kontrolle

Wir stoßen gemeinsam mit dir neue Prozesse an. Die Implementierungsplanung und das Aufsetzen des Projekts sind der erste Schritt. Gefolgt von der Umsetzung. Wir begleiten dich während des gesamten Prozesses und kontrollieren die Ergebnisse.

Lara at the whiteboard.
Tools
Lemonize Projekte

Unsere Werkzeuge

Logo Jira Discovery.
Logo Confluence.
Logo Miro.
Logo XMind.
Kontakt
Frag mich

Bist du bereit loszulegen? Oder hast du noch Fragen? Ganz egal: Schreib unserer Expertin Lara!

Benötigst du mehr Informationen zu unseren Angeboten? Oder möchtest du mehr über unsere Projekte erfahren? Dann kontaktier uns einfach. Bei uns findest du ein offenes Ohr. Egal zu welchem Thema rund um Lemonize. Wir freuen uns, dir zu helfen.

Lara Maslowski | Head of Marketing

Icon E-Mail.
lara.maslowski@lemonize.de

Icon Telefon.
+49 731 / 602 601 00

Lara Maslowski.