Lösung
Bring dein Business ins Rollen

Internationale Webseiten

UI UX Design.
Wir bieten individualisierte Webseiten basierend auf der Magnolia DXP oder Statamic an, die Unternehmen unterschiedlicher Größe und Geschäftsbereiche gerecht werden. Wir unterstützen bei der Wahl des passenden CMS sowie bei der fachlichen und technischen Konzeption, dem Design, der Implementierung und Weiterentwicklung.
Lösung
Internationale Webseiten

Optimiere deinen Auftritt

Magnolia Website Mockup GFT.
Schritt 1

Ziel & Konzeption

Gemeinsam mit dir bestimmen wir die Ziele deiner Webseite: von Lead-Generierung bis hin zur Conversion-Optimierung. Anschließend wählen wir das passende CMS aus, welches deinen Anforderungen entspricht. Darüber hinaus ordnen wir deine Inhalte nach dem bestmöglichen Nutzerfluss mithilfe des Funnel-Prinzip.

Schritt 2

Technische Konzeption

Wir konzipieren die technische Architektur deines Projekts. So gewährleisten wir den perfekten Fit für deinen Need.

Schritt 3

Implementierung

Unsere spezialisierten und zertifizierten Entwickler arbeiten gemeinsam mit unseren Designern an der Implementierung.

Schritt 4

Support & Weiterentwicklung

Du brauchst Hilfe? Kein Problem. Wir sind für dich da und helfen dir bei Fragen. Sollten technische Aktualisierungen anfallen, kümmern wir uns ebenfalls darum.

Kompetenzen
Lemonize Know-How

Deine maßgeschneiderte Lösung!

Entdecke die Welt von Magnolia DXP und Statamic CMS. Von der CMS-Auswahl bis zur perfekten Umsetzung – Wir begleiten Unternehmen jeder Größe und Branche.

Kontakt
Frag mich

Bist du bereit loszulegen? Oder hast du noch Fragen? Ganz egal: Schreib unserem Experten Vivian!

Benötigst du mehr Informationen zu unseren Angeboten? Oder möchtest du mehr über unsere Projekte erfahren? Dann kontaktier uns einfach. Bei uns findest du ein offenes Ohr. Egal zu welchem Thema rund um Lemonize. Wir freuen uns, dir zu helfen.

Vivian Steller | Founder und CEO von Lemonize

Icon E-Mail.
vivian.steller@lemonize.de

Icon Telefon.
+49 731 / 602 601 00

Vivian Steller.