Leistung
Nutzerorientiertes Web-Design

UX Design

UI UX Design.
UX Konzepte. Und zwar User-centric. Wir entwickeln User Experience Konzepte, die den Nutzer in den Fokus rücken.
Wir realisieren intuitive Benutzeroberflächen und treffen datengetriebene Entscheidungen dank A/B-Testing, Benchmarks und qualitativen User Testings.
Lösung
UX Design

Klare Konzepte für dein Interface

Magnolia Website Mockup PERI.
Schritt 1

Analyse

Anhand von Methoden aus dem Design Thinking wie der Benchmark Analyse, Persona Erstellung oder Brand BIOS analysieren wir, was du für eine optimale User Experience brauchst.

Schritt 2

Konzeption

Auf Basis von Nutzerdaten konzipieren wir deine optimale User Experience. Wireframes bilden hier die Diskussionsgrundlage.

Schritt 3

UX Design & Prototyping

Basierend auf den bisherigen Schritten erfolgt das finale UI Design. Unsere Prototypen helfen dir einen ersten Eindruck über die Experience zu bekommen.

Schritt 4

Testing

Wir testen und optimieren das Design. So helfen wir dir deine Conversion zu steigern, Leads zu generieren und Nutzern eine überzeugende Digital Experience zu bieten.

Mockup mobile screen.
Kompetenzen
Lemonize Know-How
Tools
Lemonize Projekte

Unsere Werkzeuge

Logo XD.
Logo Sketch.
Logo Abstract.
Logo Figma.
Kontakt
Frag mich

Bist du bereit loszulegen? Oder hast du noch Fragen? Ganz egal: Schreib unserer Expertin Lisa!

Benötigst du mehr Informationen zu unseren Angeboten? Oder möchtest du mehr über unsere Projekte erfahren? Dann kontaktier uns einfach. Bei uns findest du ein offenes Ohr. Egal zu welchem Thema rund um Lemonize. Wir freuen uns, dir zu helfen.

Lisa Scheerer | UX Lead Designerin

Icon E-Mail.
lisa.scheerer@lemonize.de
Icon Telefon.
+49 731 / 602 601 00
Lisa Scheerer.