Lemonize
Hi von uns

Hallo. Das sind wir.

Lemonize lemons on a green background.
Lemonize
Agency spirit im Blut

Digitale Denker. Innovative Macher. Kreative Köpfe. Experten von Beratung bis Realisierung.

Wir brennen für digitale Trends. Unser Spirit ist offen und ehrlich. Wir haben Spaß mit modernen Technologien und kreativen Methoden. Dabei vereinen wir digitales Design und Technik. Wir arbeiten gerne zusammen - aus Ulm und von überall.


Teil von Lemonize zu sein bedeutet mehr als Arbeit. Wir sind ein Team. Das Miteinander ist uns sehr wichtig. Immer auf Augenhöhe. Gemeinsame Mittagessen zählen genauso dazu wie regelmäßige Team-Events. Bei uns triffst du auf eine langjährige Expertise mit Start-Up Mentalität.

Teamwork.
Lemonize
So arbeiten wir
Bei uns bestimmst du deinen Arbeitsort selbst. Deine Arbeitszeit ist flexibel. Wir sind ein offenes Team, das auch für Spaß zu haben ist. Wir sind deine Unterstützung die du zur Realisierung deiner Arbeit brauchst. Wir bleiben nicht auf der Stelle stehen. Weiterbildung, neue Challenges und Aufgaben sehen wir als Chance. Dazu zählt auch deine Interessen zu verfolgen. Wir wollen, dass dein Potenzial ausgeschöpft wird.
Vivian at the whiteboard.
Whiteboard.
Lisa laughs.
Puja & Linda working together.
Enrico in the office.
Laptop Lemonize.
Julian smiles.
Lemonize
Unsere Geschichte

Lern mehr über uns

Digitale Trends. Flexible Arbeitszeiten. Remote oder Office Work. Unsere Arbeitsweise ist genauso individuell wie du. Und das ist uns wichtig.
Meeting programmer.
Benefit 1

Remote oder Office?

Diese Entscheidung triffst du bei uns selbst. Du kannst komplett von daheim, aus dem Büro oder in einer hybriden Kombination arbeiten.

Benefit 2

Flexibler Arbeitsalltag

Bei uns herrscht ein flexibles Arbeitszeitmodell. Du kannst zu den frühen Vögel gehören oder zu den Langschläfern. Bei uns bestimmst du deinen Arbeitsrhythmus.

Benefit 3

Cooles Team

Wir arbeiten nicht nur gern zusammen. Wir sind die Lemonize Family. Transparenz, Offenheit und Ehrlichkeit schreiben wir groß. Wir achten auf Nachhaltigkeit und unsere Umwelt.

Benefit 4

State of the Art Technologien

Bei uns bekommst du eine moderne Ausstattung mit leistungsstarken Endgeräten.

Lemonize
Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit verstehen wir als Herzensangelegenheit und Selbstverständlichkeit.

Unsere Verantwortung für die Umwelt nehmen wir sehr ernst. Wir setzen uns insbesondere auf regionaler Ebene für Nachhaltigkeit ein, indem wir lokale Projekte wie den Naturkindergarten in Bernstadt unterstützen und grünen Strom beziehen. Als Agentur sind wir bestrebt, nachhaltige Lösungen zu finden und setzen uns dafür ein, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Daher arbeiten wir kontinuierlich an Konzepten, um unsere Arbeit so nachhaltig wie möglich zu gestalten.

Hört sich gut an? Finden wir auch! Werde Teil von Lemonize.

Jobs ansehen