Plattform
Digital Experience Plattform

Magnolia DXP

Als Magnolia Gold Partner setzen wir seit 2007 auf Magnolia als leistungsstarkes und skalierbares Content-Management-System.
Eine Digital Experience Plattform mit einer modernen Architektur und umfangreichen Funktionen, die es uns ermöglicht komplexe Anforderungen schnell und effektiv umzusetzen.

Magnolia DXP Logo.
Durch die hohe Flexibilität und die umfassende Integration von Unternehmensanwendungen, ist die Magnolia Digital Experience Plattform eine passende Lösung für global agierende Unternehmen mit komplexen Websiteanforderungen.
Plattform
Magnolia DXP

Details und mehr

Benefit 1

Skalierbarkeit und Flexibilität

Die Magnolia DXP kann sich flexibel an die Größe deines Webprojektes anpassen. Realisiere deine individuellen Anforderungen und komplexen Prozesse in einer Webanwendung und reagiere schnell auf sich ändernde Anforderungen.

Benefit 2

Schnelligkeit

Mithilfe modernster Technologien wie serverseitiges Rendering und Caching-Methoden, sind eine schnelle Ladezeit und eine hohe Performance deiner Website gewährleistet.

Benefit 3

Personalisierung

Mit der Magnolia DXP sorgst du für ein individuelles Nutzererlebnis und begeisterst deine Webseitenbesucher durch personalisierte Inhalte.

Benefit 4

Global und international

Mit der Magnolia DXP kannst du problemlos Content und Experiences für verschiedene Marken und in unterschiedlichen Sprachen gleichzeitig einführen und zentralisieren, um einen einheitlichen Markenauftritt zu gewährleisten. Erreiche weltweit deine Zielgruppe und verwalte mühelos mehrsprachige Webseiten.

Next
Steps?

Entdecke unsere hochwertigen Magnolia-Extensions, um deine Magnolia DXP noch leistungsfähiger zu machen.

Zum Marketplace

Kontakt
Interesse?

Bist du bereit loszulegen? Oder hast du noch Fragen? Ganz egal: Schreib unserem Experten Vivian!

Du interessierst dich für eine Webseite mit der Magnolia DXP? Dann kontaktier uns einfach. Wir freuen uns, dir zu helfen.

Vivian Steller | Gründer und CEO von Lemonize

Icon E-Mail.
info@lemonize.de
Icon Telefon.
+49 731 / 602 601 00
Vivian Steller.